[php] pcre ??

Michael Borchers Micha.Borchers_(at)_t-online.de
Thu, 23 Mar 2000 10:58:46 +0100

Ulf Wendel schrieb:

> Welches template.inc, sehr auskunftsfreudig bist Du nicht? template.inc
> aus der PHPLIB?

> PHPLIB Templates verlangen nach den preg_* Funktionen. Die Templates
> konnten erheblich an Geschwindigkeit gewinnen durch die "neuen"
> Funktionen. Es geht nicht ohne. Im Falle der PHPLIB benötigst Du ein PHP
> mit Unterstützung für die Perl Regular Expressions.
>
> Ulf

Hallo alle
sorry dass ich so magere Auskünfte gebe, aber das ganze Problem ist mir
etwas unklar.
Aber wahrscheinlich brauche ich genau das, ein PHP mit Unterstützung für die
Regular Expressions.
Wo bekomme ich so etwas her ?? Weiss jmd. Rat, ne Adresse ??
Danke
micha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive