[php] [ANNOUNCE] phpOpenCounter V2 BETA

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Sat, 25 Mar 2000 09:43:24 +0100

Hi,

in der letzten Zeit habe ich von mehreren Leuten Vorschläge zu
phpOpenCounter (http://gravedancer.rc5.de/counter/) bekommen. Aus
zeitlichen Gründen habe ich es zunächst leider nicht geschafft diese
umzusetzen und in phpOpenCounter einzubauen, dann habe ich bei einem
Plattencrash die entsprechenden Mails verloren.

Ich habe nun in der letzten Nacht den bestehenden phpOpenCounter
"weggeschmissen" und von Grund auf neu programmiert. Dabei heraus
gekommen ist nun eine Klasse, die sich IMHO viel leichter handhaben
läßt, aber auch für Entwickler einfacher zu erweitern ist.

Wer sich einen ersten Eindruck von phpOpenCounter V2 machen und / oder
daran mitarbeiten möchte, der kann den aktuellen Stand der Dinge per
E-Mail von mir erhalten.

--
 Sebastian Bergmann

 Homepage : http://gravedancer.rc5.de \ eMail: sebastian.bergmann_(at)_web.de
 Fax/Voice: +49 180 50 52 54 04 86 39 \ Mobil: +49 170 125 85 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive