[php] Sendmail-Probleme bei Schlund

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Sat, 25 Mar 2000 13:34:13 +0100

Hi Leute

Folgender Code funktionierte bei Strato einwandfrei und verschickte
eine Mail mit wohlgeformten Subjekt und From:

mail($fsubsc,"Hier der Betreff",$mailvar,"From:service_(at)_internas.de");

Derselbe Code versendet bei Schlund eine Mail ohne Subject und im
From-Feld steht 'Remote Mail Delivery System'. Dafuer lauten die ersten zwei
Zeilen statt meinem Top-Hinweis:

Subject: Neues auf Internas
From:service_(at)_internas.de

Weiss jemand Rat? Liegt das an einer Sendmail-Einstellung bei Schlund und
wenn ja, wie koennte ich das aendern? Support? Oder gar nicht?

BCC an erwin_(at)_forner.de waere nett, ich beziehe den Digest und bekomm das
sonst irgendwann mal, nur nicht heute ;-)

Greetings, Erwin
--
Grafikdesign & Multimedia             http://www.forner.de
Redaktion - Content - Design        http://www.creativearts.de