[php] AW: [php] Fehlermedlung beim Aufruf von phpMyAdmin

Thorsten Marx tmarx_(at)_gib8.de
Sat, 25 Mar 2000 22:41:09 +0100

Hallo Oliver,

ich hab doch Windows.

Ist folgende Pfandangabe unter Windows in der PHP.INI richtig?

extension_dir	= c:\apache\cgi-bin

oder muß ich das unter Windows anders schreiben?

Viele Grüße und Danke

Thorsten

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Servicecenter
Gesendet: Samstag, 25. März 2000 22:22
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: Re: [php] Fehlermedlung beim Aufruf von phpMyAdmin

Hallo Thorsten,

ich weis nicht, aber immer wenn ich diese Fehlermeldung bekommen habe,
dann hatte ich php ohne --with-mysql kompiliert. Vielleicht liegt da auch
dein Fehler.

Ansonsten allen ein schönes WE

Grüße

Oliver

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de