[php] nochmals Sendmail/Schlund/ mail($fsubsc,

[php] nochmals Sendmail/Schlund/ mail($fsubsc,

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Sun, 26 Mar 2000 20:32:50 +0200

Hi nochmal, Leute

Michael schrieb:

> Du musst in diesem Fall auch die Variablen in Anfuehrungszeichen setzen.
> Dann klappt es jedenfalls bei mir und bei Schlund.
> Beispiel:
>  mail("$empfaenger","$subject","$message","From: $EMail");

Tja, was soll ich sagen... klappt noch nicht.

Angeblich haengt das davon ab, ob Magic_quotes an oder aus ist. Mein
Code sollte eigentlich ueberall gehen, der zweite von Michael nur, wenn
Variablen innerhalb von Anfuehrungszeichen trotzdem ersetzt sind.

Hat noch irgendjemand einen anderen Rat fuer mich?
Ich bin hier leicht am verzweifeln.

Greetings, Erwin

--
Grafikdesign & Multimedia             http://www.forner.de