[php] [HELP] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

[php] [HELP] =?iso-8859-1?Q?G=E4stebuch?=

Alexander Wagenknecht info_(at)_alexanderwagenknecht.de
Sun, 26 Mar 2000 20:37:43 +0200

--------------808AA990FA1DD15DD3B93168

Hi,
ich suche ein Gästebuch-Skript, welches auch das kommentieren der
Einträge möglich macht. ich schaffe es nicht soeins zu programmieren.
Wäre toll wwenn mir jemand helfen könnte!

Tschüss
Alexander

                                 email:
                  webmaster_(at)_rettungsdienste-online.de
                      info_(at)_alexanderwagenknecht.de
                               Homepage:
                  http://www.rettungsdienste-online.de
                    Links, Infos uvm. rund um den RD

--------------808AA990FA1DD15DD3B93168

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive