[php] Netscape =?iso-8859-1?Q?h=E4ngt?= -- MSIE funktioniert.

[php] Netscape =?iso-8859-1?Q?h=E4ngt?= -- MSIE funktioniert.

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Sun, 26 Mar 2000 21:03:52 +0200

> Armin Pipp schrieb:
> Mit dem MSIE kann ich ohne Porbleme Adressen anlegen mit dem NS
> bleibt der Browser bei der letzten Datei hängen.

Ave,
nix für ungut, aber sicher dass das ein PHP-Problem ist? Wenn die
Probleme nur im NS auftreten und Du nur ganz normale HTML-Seiten
ausgibst, lass mal validator.w3.org die entsprechende Seite
durchchecken. Wenn der keine oder nurnoch kleine Fehler ausgibt
würd ich den Fehler bei PHP suchen.

Franz
http://www.Locked.de

PS: wenn du HTML-Mails RICHTIG nutzen willst, stell die
Schriftgröße noch nen Tick runter und Du kannst Dir sicher sein,
dass Du immer der Einzige un Schnellste bist, der Lösungen auf
Deine Probleme findet.
--
[Franz Graf      - Webdesign                ]
[FutureByte GmbH - Net Development Equipment]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive