[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_MySQL_Handb=FCcher?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_MySQL_Handb=FCcher?=

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Mon, 27 Mar 2000 15:08:28 +0200

Oliver Flückiger schrieb

> Im PHP-Buch von Egon ist ganz am Schluss ein Link für die Online-
> Version der Mut-Buches "SQL in 21 Tagen".
> Dieser Link ist aber Tod.
> Weiss jemand, wo ich dieses Buch jetzt finden kann?

http://www.mut.de/leseecke/buecher/sql/inhalt.htm

Steht auch unter Punkt 12.1 der Köhntoppschen FAQ...

PS.: Nächstes Mal bitte ein NEUES eMail schreiben und nicht nur bei
irgendeinem Mail auf Antworten klicken und Subject und body
überschreiben. Wenn Du auf Antworten klickst, dann schickst Du
automatisch Header wie
mit, womit Du einigen threadfähigen Mail-Clients das korrekte
Einsortieren Deines Mails unmöglich machst.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive