[php] re: nochmals Sendmail/Schlund/ mail($fsubsc,

[php] re: nochmals Sendmail/Schlund/ mail($fsubsc,

M.Kurz M.Kurz_(at)_gmx.de
27 Mar 2000 21:39:34 +0200

Hi Erwin,
Erwin wrote:
> Folgender Code funktionierte bei Strato einwandfrei und verschickte
> eine Mail mit wohlgeformten Subjekt und From:
> mail($fsubsc,"Hier der Betreff",$mailvar,"From:service_(at)_internas.de");
> Derselbe Code versendet bei Schlund eine Mail ohne Subject und im
> From-Feld steht 'Remote Mail Delivery System'.

das Problem hatte ich bei Schlund auch schon....

ich hab bei mir noch ein Header drin da funktioniert des bei Schlund wunderbar
und den "\n" nicht vergessen !!!!!!!

$to      = "mail_(at)_host.de"
$subject = "TEST \n";
$message = " BLA,BLA,BLA....";
$xtra    = "From: test_(at)_host.de \n";
$xtra   .= "Content-Type: text/html\nContent-Transfer-Encoding: 8bit \n";

mail($to,$subject,$message,$header);

Beste Grüsse

Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive