[php] Re: Re: [php] Re: Re: [php] Script terminierung

[php] Re: Re: [php] Re: Re: [php] Script terminierung

GlTripp GlTripp_(at)_gmx.net
Mon, 27 Mar 2000 18:23:49 +0200

Danke, was Egon sagte funktioniert.
Doch wie kann ich auf grund dieser tatsache aus einer schleife ausbrechen?
z.B. :
<?
set_time_limit(0);
ignore_user_abort(0);

 while (1) {
  do_foo_bar();
 }

?>

wenn ich ein scribt mit diesem aufbauf aufrufe, dann landet es in dieser
schleife (logisch) und die verbindung zum browser bleibt offen.
Wenn ich nun das Browser fenster zu mache, dann läuft das scribt trozdem weiter!

wie kann ich es nun veranlassen, dass das script nur solange läuft, solange der
user auch das browser fenster geöffnet hat (sprich: die verbindung zum client
da ist)?
gibt es dafür eine prüfmethode o.ä.?

danke.

EOF