[php] Betreffs, PHP4 RC1 (was: Re: [php] BETREFFs und HTML in der Liste)

[php] Betreffs, PHP4 RC1 (was: Re: [php] BETREFFs und HTML in der Liste)

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Tue, 28 Mar 2000 00:59:32 +0200

"Björn Schotte" wrote:

> jedoch den MIME-Standard beherrschen. Wenn nicht, sind
> sie kaputt (und gehören ersetzt, weil MIME gibt es
> schon seit 1992), oder es gab auf dem Weg der Mail vom
> Absender zum Empfänger ein Mailgateway, das in den Headern
> verbotenerweise rumgepfuscht hat.

eines dieser 'gateways' nennt sich mailman. dieser produziert(e
zumindest vor noch nicht allzulanger zeit) regelmaessig subjects, die
sich bis auf 255 zeichen immer bis zum ersten umlaut wiederholten.

und ich finde es nicht wirklich schwer, anstatt umlauten eben die
ascii-ersetzungen ae, oe, ue zu verwenden... geschieht bei mir schon
quasi automatisch.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive