[php] Seiten Reload erzwingen

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 28 Mar 2000 11:14:42 +0200

Moin,
wahrscheinlich kein php, sondern ein http-Problem,
aber vielleicht weiss jemand Rat?
In einer Anwendung (Web-basierter Anrufbeantowrter)
lasse ich in bestimmten Abständen die Seite neu laden,
damit neu hinzugekommene Anrufe angezeigt werden:
Klappt auch, kein Problem.
In der Anzeige befinden sich Links (A HREF) auf die
Sounddateien, die das vom Anrufer aufgesprochene enthalten
(wieder php3 zur Konvertierung, gibt einen au-Header
aus und echo't die Sounddatei).

Wurde auf den Link geklickt (und die Ansage abgespielt)
ist es aber leider vorbei mit dem automatischen Refresh
der Anzeigeseite, weil eine andere 'Seite' aufgerufen
wurde.

Wie könnte man dafür sorgen, dass die Anzeigeseite
weiterhin aktualisiert wird? Gibt es 'ne Möglichkeit
(header?) anzugeben, dass nach der Übertragung der
au-Datei zu einer anderen Seite gesprungen werden
soll?

Ich hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.
Ich hoffe auch auf Lösungshinweise.
CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive