[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Script terminierung

schwab_(at)_interkon.de schwab_(at)_interkon.de
Tue, 28 Mar 2000 15:58:01 +0200

Warum nicht,
man ruft dabei ein 2. Script kurz auf, das prüft ob der Prozess läuft - wenn
ja killt es ihn komp. (ist zwar ein bischen brutal) und schon ist der
Prozess beendet, theoretisch müßte es funktionieren wenn ich kurz per unload
das 2. script kurz aufrufe.

An sich könnte es (ist zwar nicht sehr schön aber geht) ganz einfach
funktionieren wenn ich kurz ein Fenster noch aufmache dort das 2.
Script(Kill-Script) aufrufe das wenn es da ist, dann das fenster autm.
killt.

?!?

berni
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Peter Petermann
Gesendet: Mittwoch, 29. März 2000 15:47
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: RE: [php] AW: [php] AW: [php] Script terminierung

Hi Berni,

>Mann kann über JavaScript abfragen ob ein Fenster geschlossen worden ist,
>damit könnte man den Hinweis senden
>Der Eventhandler dafür müßte onunload heißen wenn ich mich nicht irre.
äh..
dazu müsste es eine rückmeldung an des Script geben,
was garnicht möglich ist...

gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann
--
<>       Peter  Petermann      <>

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de