[php] mail () funktion : Return-Path =?iso-8859-1?Q?=E4ndern?= .

[php] mail () funktion : Return-Path =?iso-8859-1?Q?=E4ndern?= .

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Tue, 28 Mar 2000 16:42:58 +0200

--------------1FF87C7A20FD709A33EC004A

Akbar Wiraguna schrieb:

> Andere headers Änderungen ist funktioniert wie z.B :From , Replay-To.
> nur das Return-Path nicht !

Hi !

also, ich versteh das nicht so ganz: Wo ist der Unterschied zwischen
Repl-To und Return-Path (kenn ich wirklich nicht)für Dich? Ich dachte,
das meinst Du. Und: Wenn Du HTML/Multipart eMails nutzt, so lass doch
bitte Himmel her Gott diese kleine Schriftgröße weg, da muß man sich ja
anstrengen, um das zu lesen...

cu

Chris

--
WWW : http://www.Christopher-Siebert.de
Mail: mail_(at)_christopher-siebert.de

--------------1FF87C7A20FD709A33EC004A

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive