[php] RE: Re: [php] [HELP] Gstebuch

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 28 Mar 2000 20:49:18 +0200

Hallo Alexander,
seit 2 Tagen versuchst Du jetzt so etwas zu finden. Da hättest Du es mit
Hilfe eines anderen GästebuchSriptes schon längst selber basteln können.
Ich vermute mal, das die meisten Antworten darauf abzielten :-)

Fang doch einfach selbst an und wenn Du dann nicht mehr weiter kommst, dann
kannst Du hier jederzeit konkrete Fragen stellen.

Gruß Michael

Alexander Wagenknecht schrieb:

> Hi,
> die "normalen" Gästebücher habe ich auch gefunden! Ich will aber die
> Einträge auch kommentieren können!

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51