[php] PHPLib und SSL

Markus Keller OrcaSoft m.keller_(at)_orcasoft.ch
Wed, 29 Mar 2000 08:01:24 +0200

Hallo Liste

Ich habe ein ähnliches Problem mit Apache und SSL. Nachdem ich eine
Verbindung über SSL aufgebaut habe und zu einer anderen Website auf dem
Server wechsle, findet der Apache die Dateien, die ich via INCLUDE vom
INCLUDE PATH einfüge nicht mehr. Das gilt für SSL und normale Verbindungen
auf allen IP Hosts, die auf diesem Server laufen. Soblad ich den Server neu
boote, funktionierts wieder bis zum nächsten Zugriff via SSL. Das Problem
tritt nur bei PHP Dateien auf. Normale HTML Dateien findet er auch dann,
wenn das Problem mit den PHP Dateien auftritt. Ich benutze die neuste Beta
von PHP4 und OpenSSL. Alles läuft einwandfrei, bis ich einmal via SSL auf
eine Seite zugreiffe. Das Problem ist ziemlich dringend. Weiss jemand einen
Rat?

Gruss

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive