[php] PHP als Parser verwenden

Ralf Senftleben news_(at)_senkon.de
Wed, 29 Mar 2000 09:50:45 +0200

Hallo Mark,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Du hast geschrieben:

> Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du fopen():

> $fp1=fopen("http://www.server.de/seite.php3", "r");
> $string=fread($fp1,20000);
> echo $string;
> fclose($fp1);

Ok, so geht das. Ich moechte diese Funktion einsetzen, um
personalisierte Serien-Emails zu versenden (Kein Spam :-). Wenn
ich nun 1000 und mehr Emails versende, dann zwinge ich
wahrscheinlich meinen Server in die Knie und das Ganze geht auch
noch auf Kosten meines Transfervolumens.

Gibt es noch eine andere Moeglichkeit? Vielleicht sowas wie:

    $text = eval(include("a.php"));

Ich  glaube  das genau geht nun gerade nicht, weil a.php ja nicht
nur php-code enthält.

Beste Gruesse,
Ralf

--
Der Informationsbrief, der Ihnen gut tut
http://www.complimento.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive