[php] php4b3 und phpmyadmin2.0.5

Rolf Stoll Rolf-D.Stoll_(at)_t-online.de
Wed, 29 Mar 2000 13:50:14 +0200

Hallo Christian,

Ich kann diese Probleme bestätigen. Mit php4 beta 3 stürzte PHP
regelmaßig beim Versuch ab mit phpMyAdmin (2.05) auf eine
MySQL-Datenbank zuzugreifen.Mit dem neuen
PHP 4.0 RC1 klappt jetzt alles bestens. Auch andere merkwürdige
Probleme, die ich bei php4pl1 mit der Funktion header() hatte und bei
denen mir bisher niemand helfen konnte sind wie von Geisterhand behoben.
Also nix wie umsteigen auf PHP 4.0 RC1. Diese Version scheint
tatsächlich stabil zu sein.

Rolf