[php] mysql-connect. ->unsupported/suchfunktion archiv

[php] mysql-connect. ->unsupported/suchfunktion archiv

luc gross lu2c_(at)_gmx.net
Wed, 29 Mar 2000 14:16:09 +0200

> Hast du PHP mit mysql-Unterstützung kompiliert? Habe zwar LAMP-System, aber
> dort ist es nötig.

... das weiss ich ja eben nicht. kannst du mir einen link oder kurze
beschreibung geben, zu dem was ich da beim kompilieren falsch machte oder
nachholen muss. -> auch, wo sehe ich ob php mit mysql kompiliert wurde' ? das
PHPinfo gibt jedenfalls nix derartiges aus.

ich habs immer noch nicht geschafft, das archiv zu durchsuchen. :(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive