[php] Erstellung eines Webcounters !?!

Stepputtis Zaphod_Beebelbrox_(at)_t-online.de
Wed, 29 Mar 2000 16:53:02 +0200

Hallo Liste!
Ich bin ein php3-Neuling und mache gerade meine ersten Erfahrungen mit
der Realisation eines (noch) recht bescheidenen Counters, der bei Aufruf
der Seite eine Textdatei oeffnet, die Zahl die er vorfindet um eins
erhoeht, die Datei wieder schliesst und fertig. Jetzt moechte ich dieses
Script etwas ausbauen, also Informationen wie den benutzten Browser, die
zuletzt besuchte URL, die IP des Besuchs und aehnliches in eine Liste
schreiben.
Kann mir jemand sagen, mit welchen Methoden ich an diese Informaitonen
rankomme?

Vielen Dank im Vorraus
Harald Stepputtis