[php] CaupoShop speichert Kundendaten nicht, ohne Fehlermeldung

[php] CaupoShop speichert Kundendaten nicht, ohne Fehlermeldung

Noel Nolst Trenite Maillist_(at)_internet-praesent.de
Thu, 30 Mar 2000 10:00:07 +0200

Hallo,

ich habe derzeit das Problem, daß CaupoShop die Speicherung
der Kundendaten in shop_kunden verweigert, obwohl ich eine
Bestätigung der Bestellung, und auch die Bestätigungs-E-Mail,
erhalte. In der Bestätigungs-E-Mail werden aber alle Felder ausser
der des bestellten Produktes mit einer "0" angegeben.

Wenn ich via dem CaupoShop Admin Daten in shop_kunden
eingebe, kann ich diese aber durch eingabe von Nachname und
paßwort auslesen.

Weiß jemand abhilfe?

Grüße,

Noel