[php] Weiterlinken ?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 30 Mar 2000 11:27:29 +0200

Hallo Kai,
kurze Nachfrage,
wird denn nach einem header ("Location ...")
der weitere Code des Scripts ausgeführt?
Ich dachte immer es wird umgehend weitervermittel.

Wenn das mit dem weiterleiten anscheinen zu kompliziert ist, dann gäbe es
ja noch die Möglichkeit in der Datei, die dann aufgerufen werden soll
einfach die andere am Anfang zu includen.
Meta-Refresh klappt leider nicht immer zuverlässig.

Gruß Michael

Kai Hörner schrieb:

> Leute Leute.... warum macht ihr das alle so komplex? So wie das
> aussieht wurde in Franks Script noch nichts an den Client (Browser)
> gesendet.... Also ist noch Platz für einen Header:
> header("Location: " . $neueURL . "?param1=" . $param1);

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51