[php] Re: Erstellung eines Webcounters?!?

[php] Re: Erstellung eines Webcounters?!?

Stepputtis Zaphod_Beebelbrox_(at)_t-online.de
Thu, 30 Mar 2000 11:21:38 +0200

Hallo Falk,
vielen Dank fuer Deine rasche Antwort, nur welche Anleitung meinst Du?
Von einem deutschen manual ist mir nichts bekannt. Ich benuetze das
englische manual, welches die offizielle Anleitung ist, soweit ich
weiss...
Hier kann ich leider kein Kapitel namens "Servervariables" finden. Waere
nett, Du koenntest mir mailen, auf welche Anleitung Du DIch beziehst und
mir einen Link dazu gibst.
Tausend Dank
Harald
------

> Moin!

> Nö. Schau mal in der Anleitung unter "Servervariables"...

> HTTP_REFERER

> Ciao
>
> Falk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive