[php] Re[2]: [php] OT Weiterlinken ?

Stefan Schwardt schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net
Thu, 30 Mar 2000 12:58:54 +0200

Moin Stefan Kosak,

SK> Hi,
ohne pingelig scheinen zu wollen, aber bist Du sicher, daß Du die Mail
um 12:44:27 MEST geschrieben hast?

SK> [...]2 x file: [...]
Was hat das mit PHP zu tun?

SK> Genauergesagt wenn ich wuesste was fuer einen IP die Spider (search engine)
SK> besitzen dann koennte ich die umleiten [...]
Via JavaScript? Zugegebenermaßen sind Spider nur kleine dämliche Robots,
aber so dämlich nun auch nicht.
<OT> auch wenn's hier nicht hingehört, aber schau Dir Deine
Spider-Überlistungs-Seite mal mit abgeschaltetem javascript oder
gleich mit einem lynx an </OT>
Mit etwas Glück nimmt der/die/das Spider Deine 'UGLY' Page überhaupt
zur Kenntnis.

SK> Hat jemand Kommentar dazu?
Falsche Liste, falsche Zeit des Mailclient, falsche Ideenlösung.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive