[php] PHP4/Windows 2000

Stefan Negele Stefan.Negele_(at)_munich.netsurf.de
Fri, 31 Mar 2000 00:38:37 +0200

>Diese Schutzverletzungen hatte ich mit php4 auch unter NT, irgendwas mit
>OLEMainThread... das kann ich auch mit php3 machen, wenn ich die falsche
>libmysql.dll benutze.

kann zwar nicht helfen aber über ähnliches in Win2K berichten.

folgendes script im browser betrachten:

<?php

while (true) {
$i=1;
};

?>

klar, endlosschleife. jetzt apache über NT Services beenden. -> Blue Screen.
Den zombie php prozess per taskmanager beenden geht problemlos.

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive