[php] anbindung einer mysql-datenbank(incl phpmyadmin) an omn ihttpd

[php] anbindung einer mysql-datenbank(incl phpmyadmin) an omn ihttpd

events13 events13_(at)_pdb.sbs.de
Fri, 31 Mar 2000 11:53:24 +0200

Mal zur Klärung. Omnihttpd ist ein Win Webserver.
Und MySQL ist eine Datenbank. Die muß man nicht koppeln.
Man spricht MySQL nicht von Webserver aus an, sondern von PHP.
Deswegen einfach MySQL installieren. Starten, und testen.

Bei mir funzte alles sofort.

cu WwOLf!