[php] RE: Re: [php] anbindung einer mysql-datenbank(incl phpmyadmin) an omnihttpd

[php] RE: Re: [php] anbindung einer mysql-datenbank(incl phpmyadmin) an omnihttpd

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 31 Mar 2000 04:59:17 -0500

Björn Schotte schrieb:

> "PHP4RC1 hat das mySQL Modul ja schon "eingebaut"".

Aaah, eingebaut!

Jetzt habe ich es auch verstanden. Nach deaktivieren
funktioniert es. Gut!

Weiss denn jemand von Euch, wie ich an die anderen DLLs komme,
die nicht bei der binary Distribution dabei sind?

Ich meine besonders

 php_calendar.dll
 php_gd.dll
 php_filepro.dll