[php] anbindung einer mysql-datenbank(incl phpmyadmin) an omnihttpd

[php] anbindung einer mysql-datenbank(incl phpmyadmin) an omnihttpd

Tobias Hennchen lord_(at)_god-the-dj.de
Fri, 31 Mar 2000 14:41:01 +0200

hi ...
bei mir geht aber irgendwas nicht
ich will die datenbank mit phpmyadmin verwalten
bekomme aber keine verbindung, sondern nur die
Fehlermeldung

Fatal error: Call to undefined function: mysql_connect() in footer.inc.php3
on line 110

weiß jemand was ich falsch mache, bzw wie es richtig
geht ??

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive