[php] PHP4 Sessions

Andreas Altenburg altenburg_(at)_fup.de
Fri, 31 Mar 2000 16:32:33 +0200

Hi,

also ich als alter ASPler habe auch so meine Probleme mit den Sessions. Ich
habe festgestellt, daß ich jedesmal, wenn ich die Session-Variable auslesen
möchte session_start() voranstellen muss. Verstehe das zwar nicht, aber dann
funzt es. Es wird dann auch bei mir keine neue Session angelegt ... Aber
dieses Thema ist in PHP etwas merkwürdig...

Andreas