[php] PHP4/Windows 2000

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 31 Mar 2000 15:35:02 +0100

hallo jens,

> Müßte mal gucken, aber ich meine extra die MySQL DLL für PHP4 ins Dir
> entpackt zu haben.

laut einer email aus der liste sollte das mysql modul in der php.ini
deaaktiviert werden, da schon eingebaut. vielleicht kommt die schutzverletzung
ja dadurch.

ich habe heute mal zum spass php-4rc1 auf win32 kompiliert um zu sehen ob ich
die gleichen probleme beim kompilieren bekomme wie mit der php-4b3. und
surprise, surprise, diesmal hat es auf anhieb geklappt.

der erste testlauf mit noch vorhandenem eintrag fuer mysql in der php.ini
brachte mir das resultat mit der header-zeile, nach dekativieren (';' vor dem
mysql modul) des mysql eintrags in der php.ini laeuft es einwandfrei.

doch hier erstmal der ausdschnitt aus einer mail die heute ueber die liste
reinkam:

[ email beginnt ]

[ email endet ]

liebe gruesse,