[php] Session Tutorials?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 31 Mar 2000 17:15:41 +0200

* Jens Kohl wrote:
> ich merke das ich micht ziemlich schwer tue mit den ganzen Sessiondokus.

Hm, was ist an

<?php
  page_open(array("sess"=>"meine_session"));
?>
[...]
<?php
  page_close();
?>

denn so schwierig bei der PHPLIB?

> Sowohl für PHP4 als auch für die PHPLIB. Gibt es irgendwo Tutorials die mir
> das Schrittweise erklären? Deutsch oder Englisch ist egal.

Die PHPLIB Dokumentation (englischsprachig) ist IMHO
ziemlich perfekt, ansonsten findest du auf http://www.php-center.de/
im Bereich Literatur drei PDF-Kapitel aus dem M&T-Buch. Kapitel 23
AFAIR befaßt sich mit der PHPLIB in Deutsch.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive