[php] apache Problem

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Fri, 31 Mar 2000 23:17:28 +0200

Sent: Friday, March 31, 2000 9:26 PM
Subject: [php] apache Problem

> Hallo,
> ich will über meinen apache unter Linux PHP verwenden, weiß aber nicht
> wie das geht.
> Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir entweder sagen könntet,
> was ich dafür alles machen muss (welche Einträge in der
httpd.conf,...)
> oder mir sagen könntet, wo ich eine gute Dokumentation finde.

Hilfe zur Lamp Installation  gibt es entweder im deutschen Manual unter
http://www.dynamic-webpages.de/phpmanual/install-unix.html
oder bei der "fast" offiziellen Lamp-Anleitungsseite von Baach:
http://www.baach.de/lamp-tutorial.html

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive