[php] Neu in dieser Mailingliste und ein paar Fragen

[php] Neu in dieser Mailingliste und ein paar Fragen

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Sat, 1 Apr 2000 00:07:12 +0200

> 1) Ich moechte testen ob ein File bereits existiert
> 2) Wo finde ich informationen, wie ich eine andere Webseite (ueber
eine
> URL) einlesen und wieder ausgeben kann

> Natuerlich freue ich mich ueber direkte Antworten, aber Verweise auf
> FAQs werden genau so gerne angenommen.

Hallo Jens,

zu deinen Fragen verweise ich dich mal aufs Manual. In Deutsch unter
http://www.dynamic-webpages.de/phpmanual/manual.html

abzurufen ...

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive