[php] NEWBIE Frage

Clemens Staub clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch
Wed, 01 Mar 2000 17:45:33 +0100

Hallo wm ...

in der httpd.conf
die Zeile

AddType application/x-httpd-php3 .php3

mit .html ergänzen -> server neustarten ... und heiss servieren

also:

AddType application/x-httpd-php3 .php3 .html

aber überlege dir, ob das schlau ist, denn dann werden alle Files
processiert bei einer grossen last kann das bemerkbar sein ...

wenn du also gigabyte durchsätz planst :) ....

bye Clemens

P.S: Wir sind hier in einer PHP Liste deshalb Fragen, die nur am
Rande mit PHP zu tun haben mit [OT] markieren "Off-Topic"

Waldemar Moll wrote:

> [...]
> alles in Butter.
>
> Jetzt möchte ich aber ein php-Script in einer .html benannten Datei
> ausführen. Leider schlug jeder Versuch fehl.
> Weder <?php funzten noch <script...> - Anweisungen (gleich dem
> ja auch funktionierenden Java-Script Anweisungen) wollten
> ausgeführt werden.
> Hat jemand ne Idee wie das korrekt bewerkstelligt werden muss ?
> Oder ist das garnicht möglich?
>
> Ducken und wech.....:-)
> -wm
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

On the grand scale of the universe this really doesn't matter.

Clemens Staub
clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive