[php] Verschluesseln von PHP-Code

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Wed, 1 Mar 2000 23:12:45 +0100 (CET)

On Wed, 1 Mar 2000, Ulf Wendel wrote:

> Wir stehen bei PR (Production Release) 1, Beta 4. PHP3 kannte RC 3
> (Release Candidates). Der Code Freeze erfolgte erst vor wenigen Wochen
> und dennoch kann man neue Funktionen reinboxen... Ich rechne mit drei
> bis sechs Monaten bis zur Final.
>
> Du kannst selbst abschätzen wie lange es dauert, wenn Du die Bugliste
> und die PHP4Beta beobachtest.

So lange? Die Bugliste kann man wahrscheinlich zur Abschaetzung nicht
heranziehen, denn dann waere die Version 3 immer noch Beta.

Liebe Mailing Listen Leute, benutzt doch PHP4. Falls es Schwierigkeiten
geben sollte, dann werden Fehler innerhalb von Minuten rausgebuegelt.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive