[php] Reload Sperre

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Thu, 2 Mar 2000 09:18:38 +0100

From: Ulf Wendel <ulf_(at)_redsys.de>
> PHP sieht die Variable id (die gefälscht werden kann, deswegen
> Cookie...) . Die ID wird mit Zugriffsdatum in der DB gespeichert.
Wird
> binnen eines festgelegten Zeitraums die ID erneut erkannt, kannst Du
es
> als Reload definieren.

Leider habe ich mich auch noch nicht mit der Datumsfunktion von
PHP3 und MySQL befaßt. Also null plan :(( Werde aber mal auf suche
gehen. Gibt es vielleicht ein paar Beispiel Scripts mit DB-Einträge
damit
ich mal sehen wie das geht !!! Wie schreibt man Datum in die DB und
wie
kann man sie vergleichen bzw. Functionen auslösen wenn ein Datum
erreicht ist. Sorry für die vielen Fragen aber wenn ich es einmal kann
dann
keine Fragen mehr *grins*

> Damit die Datenbanktabelle nicht endlos viele Daten enthält, baust
Du
> Dir eine zufallsgesteuerte garbage collection, die bei jedem x-ten
> Aufruf aufräumt.

Wie geht das denn?? *hochinteressant*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive