[php] fseek oder was anderes !?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 02 Mar 2000 12:35:37 +0100

Hallo Sven,

Swen Anklam schrieb:

> ich möchte aus einem (fremd) .html file einige zeilen auslesen ...
> das klappt auch ganz gut nur ist die datei ziemlich gross und das was ich
> benötige weit unten !

Wie soll das gehen? Eine Datei erst ab Zeile ... laden? Ist mir nicht bekannt, das
dieses Möglich ist. Es muß ja erstmal geladen werden, damit man weiß, wieviel
Inhalt vorhanden ist...

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive