[php] Re: [php] Re: [php] PHP, MySQL und Access als Frontend =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Imageblobmageblobend =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Imageblobmageblob

[php] Re: [php] Re: [php] PHP, MySQL und Access als Frontend =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Imageblobmageblobend =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Imageblobmageblob

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 02 Mar 2000 12:45:06 +0100

Hallo Björn,

Björn Schotte schrieb:

> Du solltest das deinen Kunden schnellstmöglich aus dem
> Hirn prügeln.

Habe ich da was falsch verstanden?
Was soll man dem Kunden aus dem Hirn prügeln?
Ich versuch mittlerweile auch HTML von den Kunden so weit wie Möglich
fern zu halten. Die machen mir immer mir ihren sch.. Programmen das Layout
kaputt. Deshalb lege ich Templates an, in die dann die Inhalte der Kunden dyn.
eingefügt werden. Der Webdesigner bin ich (!) und die Kunden wollen (sollen)
sich um die Inhalte kümmern. Ich finde die Arbeitsteilung viel besser. Nachdem
die Kunden immer jammern, das die (Frontpage-) Schulungen so teuer sind :-).
Ich muß sagen, das die Arbeitsteilung viel effektiver ist und Nerven schont.

Das mit den Bildern in der DB sehe ich genauso. Das ist "unperformant".

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive