[php] Re[2]: [php] Kredit/Bank-kartenverifikation

[php] Re[2]: [php] Kredit/Bank-kartenverifikation

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 02 Mar 2000 17:26:43 +0100

Stefan Schwardt wrote:

> Wunderbar, genau das was ich suche. Jetzt fehlt mir nur noch ein
> entsprechendes Verfahren für deutsche BLZ/KNR Verifikation, so etwas
> müßte es ja eigentlich auch geben?!?

Ich hab mir sowas programmiert, das Teil ist aber 250 kB gross und ist
kommerziell. Das Prüfzifferverfahren ist bei der Deutschen Bundesbank
erhältlich:

http://www.bundesbank.de/de/zahlungsverkehr/pzifferb/index.htm

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive