[php] AW: [php] Probleme mit Exec & passthru

[php] AW: [php] Probleme mit Exec & passthru

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 02 Mar 2000 20:14:56 +0000

"Schmidt, Sascha" wrote:

> Problem mit etwas Suche & Hilfe gelöst. Der entscheidende Hinweis entstammte
> der
> Fehlerprotokolldatei httpd.error_log des Webservers Apache. In diesem Falle
> stand
> hier "no such file or directory", was natürlich ungleich deutlicher ist als
> ein lapidarer Returncode 127. :-)
>
> Also, Hinweis an alle PHP-Neulinge: Sucht bei unverständlichen Fehlercodes
> mal in den diversen Log-Dateien !

Jein. Das ist nur die Notlösung. Eigentlich muß es Tabellen geben die,
die Fehlercodes in Abhängigkeit vom Kontext erklären. Nur fand ich die
Dinger auf einem Solaris nicht auf Schnelle.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive