[php] fehlendes library: dynmamische buttons

[php] fehlendes library: dynmamische buttons

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Fri, 03 Mar 2000 11:35:20 +0100

Hallo Holger,

Holger Janning schrieb:

> beim dynamischen erstellen von buttons. ich habe gelesen, dass mir ein
> library fehlt (gd-lib).
>
> Wo bekomme ich dies? Und wie binde ich es ein? Ich habe einen Apache
> 1.3.4 Webserver unter SuSE Linux, Kernel 2.2.13.

Da du SuSE hast, hast du auch gd. Du kannst es über Yast (welches Paket,
weiss ich nicht, einbinden). Frage ist nur, ob du auch die richtige
Version hast (und alles andere, was dazu gehört).

Schau doch mal im Listenarchiv nach (oder in den Artikeln auf
http://www.php-center.de).

Gruß

Thomas
--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive