[php] Re[2]: [php] Kredit/Bank-kartenverifikation

[php] Re[2]: [php] Kredit/Bank-kartenverifikation

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 03 Mar 2000 12:28:07 +0100

Jörg Krause wrote:

> guck dir mal das Teil unter www.php.comzept.de/checkaccount
> an. Ich habe das von einem Bekannten in Delphi bekommen,
> und nach PHP umgesetzt, nun sind es keine 250 sondern nur
> 50 kB, aber ich weiß nicht genau, wo der das her hat oder wie viel
> er selbst programmiert hat. Ich will keinem auf die Füße treten,
> falls an Teilen des Codes Rechte bestehen. Any comments?

In meinem Code sind alle Prüfverfahren berücksichtigt. Die Beschreibung
der Prüfverfahren ist auch enthalten.

Ausserdem wurden diese Algorithmen mit ca. 10.000 Bankleitzahlen bzw.
Kontonummern ueberprueft.

Eine andere Pruefroutine gibts bei:

	http://www.hanft.de/bank/index.htm

Falls diese Routine oder Jörgs Programm versagen sollte (bei gültigen
Kontonummern) dann kann ich das mal mit meinem Programm überprüfen. Aber
bitte nicht über die Liste, sondern per PM. Ich brauch dazu nur die
Bankleitzahl und die Kontonummer.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive