[php] Such Algorithmen

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 04 Mar 2000 13:10:01 +0100

Alex Meyer schrieb:

> Jetzt endlich die Frage:
> Wie kann ich so etwas präzisieren? Das z.B. mindestens 4 Hobbys
> übereinstimmen müssen
> oder so ähnlich?

Zähler einbauen und nur Ausgeben  wenn mindestens 4 Übereinstimmungen zutreffen.
Mag nicht sehr performant sein, aber sollte klappen.

Du solltest vieleicht nochmal im Archiv nach is_in_array (bei php3 muß man das
selber programieren) gucken.
Damit habe ich etwas ähnlichen einmal generiert, war aber ein ganz anderer
Zusammenhang.

Die Idee finde ich übrigens sehr gut (auch wenn ich verheiratet bin und 2 Kinder
habe) :-)

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51