[php] funktionen alle in ein include ?

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sat, 4 Mar 2000 15:35:12 +0100

From: <messi_(at)_bigfoot.com>
> Nachdem ich jetzt grob begriffen habe wie das mit den funktionen
> funktionert habe ich mir überlegt einfach alle funktionen in eine
> datei zu speichern und diese dann überall hin zu includen.
> Macht das Sinn ? Wieviel Serverlast ensteht dabei wohl so
> ungefähr , wenn eben viele funktionen nicht von jeder seite benutzt
> werden ? Es geht im moment mehr so um kleinere sachen (5
> funktionen mit zusammen etwa 2 "A4"-Seiten)
> könnte aber mehr werden.

Das ist alles kein Problem, machen ja im grunde fast alle so.
Allerdings würde ich keinesfalls include für eine Datei verwenden in
der nur Funktionen drin stehen. Require heißt hier die devise:

http://php.net/manual/html/function.require.html

MfG,
 Kai

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive