[php] pconnect() und connect() geht nicht mehr

[php] pconnect() und connect() geht nicht mehr

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Sun, 5 Mar 2000 21:22:21 +0100 (CET)

On Sun, 5 Mar 2000, Hohermuth Erich wrote:

> Habe doch noch rausgekriegt, es lag am sql.saf_mode im php3.ini.
>
> Dazu habe ich gerade noch eine Frage: Was genau bedeutet dies ? Ich habe
> dazu noch eine Frage..
>
> Wa genau bewirkt dies ?

Auf sowas kann man ja nicht kommen, wenn man seit Jahren (vier an der
Zahl) keinen safe_mode benuetzt.

Das ist etwas fuer die Angsthasen unter den ISPs. Die groesseren
Sicherheitsfanatiker setzt die Modul-Version gar nicht erst ein, sondern
benutzen die CGI-Version.

Die beste Erklaerung zu "safe_mode" duerfte in Kristian Koehntopps
german-faq zu finden sein, welches er heute Abend auch auf der Liste
gepostet hat. Wenn Du noch weitere Informationen zur Sicherheit im
Internet lesen willst, dann solltest Du das Buch von der Frau von Kristian
mit dem Titel "Firewalls" lesen. Das ist sogar an der kleinsten
Baden-Wuerttembergischen Unibibliothek in Stuttgart-Hohenheim vorhanden.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive