[php] RE: Re: [php] uniqid

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Mon, 3 Apr 2000 16:06:39 +0200

> Ein Sklavenhalter bin ich aber nicht.
>
> Den Part habe ich gerade übernommen ;)

naja, ihr werdet Euch schon einigen :-)

> Siehe oben ;) Armin ist dabei, hehe, bzw. es wird eine Mail an die
Liste
> kommen.

hmm, nunja.

Wenn hier Interesse besteht, mache ich mir gerne mal die Arbeit,
eine Liste der noch freien Dateien zu offerieren. Das aber nur,
wenn es hier Anklang findet (und möglichst danach 20
Leute zum Übersetzen antreten :-))

Also, ich bitte um ein Meinungsbild.

Ansonsten, wer mitmachen will, bitte per PM an Egon oder mich.

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive