[php] PHP mit PNG-Support installieren

Johannes Schmidt joh_(at)_exozet.com
Mon, 3 Apr 2000 19:23:17 +0200

> loesch mal vorm configure die datei "config.cache" aus dem
> phpverzeichnis. die ausgaben, die du da bekommst, entsprechen evtl.
> garnicht der wahrheit.

Ich hab das komplette Paket zur Sicherheit neu "enttart". Das ergibt
folgende Ausgabe:

checking whether to include GD support... yes (static)
checking for gdImageString16 in -lgd... yes
checking for compress in -lz... yes
checking for png_info_init in -lpng... yes
checking for gdImageColorResolve in -lgd... yes
checking for gdImageCreateFromPng in -lgd... yes
checking for gdImageCreateFromGif in -lgd... no
checking for libjpeg (needed by gd-1.8+)... yes
checking for jpeg_read_header in -ljpeg... yes
checking for gdImageCreateFromJpeg in -lgd... no
checking whether to include ttf support... yes

Der Fehler beim Kompilieren des Apachen bleibt der selbe. Ich hab
sicherheitshalber auch mal die SSL-Unterstützung und ApacheJServ
rausgenommen, aber irgendwie mag mich PHP heut überhaupt nicht leiden können
:p

Vielen Dank nochmal
Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive