[php] Syntax-Hervorhebung bei kwrite

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Mon, 3 Apr 2000 19:51:57 +0200

Hi Mirko,

> zu meinen lieblingseditoren zaehlt ja kwrite und mit der darin
enthaltenen
> perl-hervorhebung komme ich eigentlich ganz gut zurecht mit
> php-scripten...nur einige keywords kennt er eben doch nicht und die
haette
> ich auch gern dabei...nun also meine frage: wo und wie kann ich denn
bei
> kwrite keywords hinzufuegen? ich finde da einfach nichts drueber.

Mir gehts da genauso (allerdings arbeite ich mit der c++ Hervorhebung).
Kannst du mir evtl. bescheid sagen, wenn du was gefunden hast ???

Danke Benjamin

--
"UND ICH HABE NICHT EINMAL ETWAS GESAGT" (Tod)
http://www.hirnstrudel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive