[php] forms multi selections

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 04 Apr 2000 10:48:38 +0200

dietmar gapp wrote:
> seiner produktinfo führen. einfaches beispiel: 1. popup: produkte für
> drinnen oder produkte für draussen.  wenn eins ausgewählt wird erscheint
> automatisch ein neues popup mit der jeweiligen produktauswahl. alle popup
> sollen dann natürlich ständig zur verfügung stehen, so dass der user auch
> nochmal ganz oben etwas ändern kann...

Sofort oder bald, wann brauchst Du das?

Die neue Version der OOH Forms der PHPLIB wird ein neues künstliches
Element "tree" kennen, was das Windows GUI-Element "treeview" nachahmt,
also ein aufklappbares Menu als Select ist. Ich werde sehr
wahrscheinlich den neuen Code noch diese Woche ins CVS stellen.
Wenn Du nicht warten willst, warum programmierst Du nicht einfach drauf
los? So schwer ist die Aufgabe nicht, wo harkt es?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive