[php] Access Violation

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Tue, 04 Apr 2000 12:03:33 +0200

Seth Iorio wrote:

> "PHP has encountered an Access Violation at 012F33BC"
>
> Unter php3 funktioniert es ganz normal! Was da jemand Rat?

dies ist most likely ein bug in PHP. egal, was du machst, der
interpreter draf eigentlich nicht abstuerzen.
von daher empfehle ich dir, alle wichtigen informationen, die man
braucht, um den fehler zu reproduzieren, einzusammeln (OS, genaue
php-version, versionen der einkompilierten externen libs, ausschnitt
deines codes, bei dem der fehler auftritt, usw.) und einen bugreport auf
http://bugs.php.net/ abzusetzen.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive